El Presidente

Bild von El Presidente

Ist der Chef und hält die Horde zusammen. Pflegt den Kontakt zur Borussia und zum Fanprojekt. Ist Ansprechpartner der anderen Fanclubs. Repräsentiert und vertritt vorbildlich(!) 366 nach Außen.                                                                             Pflegt das 366-Fähnchen.

Schriftführer

Bild vom Schriftführer

Hält die 366-Treffen und -Feiern in Wort und Bild fest. Protokolliert die 366-Sitzungen. Jede Woche schickt er die aktuellen 366-Infos per Newsletter an alle 366er.                                                                                                           Kümmert sich um KASTE.

Kassenwart

Bild vom Kassenwart

Zählt das Geld und hortet es unter seiner Matratze. Treibt die Kohle ein und gibt sie nach 366-Beschluss wieder aus. Ansprechpartner für 366-Anschaffungen. Heimspielkarten können bei ihm geordert werden.

Archivar

Bild vom Archivar

Sammelt alles, was in Zeitungen und TV über Borussia berichtet wird. Schneidet alles zusammen und macht daraus schöne 366-Filme.

Web-Designer

Bild vom Web-Designer

Er ist zuständig für die 366-Homepage und Internetfragen insgesamt. Er erforscht außerdem das www nach den besten Borussia-Links im Internet und berichtet den anderen 366ern davon. Organisiert den 366-Chatroom.

Bökel-Designer

Bild vom Bökel-Designer

Entwirft alle offiziellen 366-Artikel und verbreitet sie. Kreiert Bilder für die 366-Homepage.

Beziehungsberater

Bild vom Beziehungsberater

Das offene Ohr von 366. Jeden Tag, rund um die Uhr im Einsatz für das Wohlergehen der Mitglieder. Als Kummerkasten nimmt er alles in sich auf und lässt nichts raus. Verschwiegen wie das Grab von Hennes Weisweiler

Auswärtssiegminister

Bild vom Auswärtssiegminister

Setzt alle seine zur Verfügung stehenden physischen, psychischen und telekinetischen Kräfte ein, um auf des Gegners Platz zu punkten. Wenn sonst nichts mehr geht,  er muss es richten.                                                                                                        Egal wie.

Mitgliederbetreuer

Bild vom Mitgliederbetreuer

Organisiert Speis & Trank. Alle 366-Treffen werden von ihm vorbereitet. Kegelbahnen, Züge, Flüge, U-Boote usw. werden von ihm gebucht.